• Jobs Job bei teltarif.de Onlineverlag GmbH

Online-Redakteur (m/w)

teltarif.de Onlineverlag GmbH

Redaktion / Dokumentation

Online-Redakteur (m/w) teltarif.de Onlineverlag GmbH Berlin Ihr Einsatzort ist unser Büro in Berlin. Als Online-Redakteur recherchieren und schreiben Sie Artikel zu klassischen Themengebieten von teltarif.de ebenso wie zu Technologien wie LTE, Vectoring, G.fast, FTTX, 5G und begleiten deren Markteinführung.

Berichtet Seit 1998 Ber Den Deutschen Internet- Und Telekommunikationsmarkt Unsere Redaktion In Berlin Sucht Erfahrene Verstrkung Beim Verfassen Von Tagesaktuellen Meldungen Test- Und Hintergrundberichten Zum Deutschen Telekommunikationsmarkt Und Zur Vernetzung Mit Lesern Und Quellen Im Social Web Wir Freuen Uns Fr Unser Team In Berlin Auf Ihre Bewerbung Als Online-redakteur (m/w) Anforderungen: Sie Verfgen Ber Ein Umfassendes Markt-knowhow Und Hintergrundwissen Zu Telekommunikationsthemen Technik Smartphones Computer Internet Apps Und Social Media Sie Knnen Technisch Komplexe Zusammenhnge Fr Unsere Leser Verstndlich Erklren Ebenso Schreiben Sie Ihre Texte So Dass Sie Auch Fr Nutzer Die Noch Nicht Kennen Ber Suchmaschinen Leicht Und Direkt Auffindbar Sind Sie Haben Bereits Eine Mehrjhrige Berufserfahrung Als Online-redakteur Und Knnen Uns Mit Ihrem Fachwissen Und Ihrem Technikinteresse Berzeugen "nichts Ist Lter Als Die Zeitung Von Gestern" Sie Setzen Aktuelle Meldungen Zu Neuen Tarifen Endgerten Technologien Apps Oder Anderen Themen Aus Dem Itk-bereich Schnell Und Fundiert Um Idealerweise Verfgen Sie Ber Ein Groes Netzwerk An Multiplikatoren Und Informanten So Dass Die Inhaltliche Arbeit Als Online-redakteur Bei Nicht Mit Der Verffentlichung Des Artikels Endet Sondern Gerade Erst Beginnt Da Wir Unsere Themengebiete Stetig Erweitern Sind Wir Laufend An Guten Inhalten Interessiert Bewerben Sie Sich Auch Dann Bei Uns Wenn Sie Kenntnisse Auf Gebieten Haben Die Auf Zurzeit Noch Nicht So Ausfhrlich Behandelt Werden Aber Die Sinnvoll Ergnzen Knnten Aufgabengebiet: Ihr Einsatzort Ist Unser Bro In Berlin Als Online-redakteur Recherchieren Und Schreiben Sie Artikel Zu Klassischen Themengebieten Von Ebenso Wie Zu Technologien Wie Lte Vectoring Gfast Fttx 5g Und Begleiten Deren Markteinfhrung Sie Whlen Relevante Inhalte Und Themen Aus Und Verfassen Nutzungsbezogene Testberichte Zu Den Neuesten Smartphones Apps Und Neuen Diensten Fr Unsere Leser Weiterhin Gehrt Zu Ihren Aufgaben Als Online-redakteur Auch Die Vertretung Und Reprsentanz Von Nach Auen - Sowohl Live Vor Ort Im Radio Und Fernsehen Als Auch In Der Virtuellen Welt Sie Besuchen Etwa Pressegesprche Und (presse-)konferenzen Sowie Messen Im In- Und Ausland Journalisten Von Radio- Und Fernsehsendern Stehen Sie Fr Fachliche Einschtzungen Zur Verfgung In Sozialen Netzwerken Sind Sie Sowohl Bei Den Bekannten Plattformen Wie Twitter Facebook Google+ Xing Linkedin Als Auch Bei Newcomern Und Renommierten Fachforen Persnlich Und Fr Prsent Einsatzort: Bro Berlin Alt-moabit 96 C 10559 Berlin Arbeitszeit: 40 Stunden Pro Woche Bezahlung Und Urlaub: Nach Vereinbarung Bewerbungen An: Marie-anne Winter Gmbh Alt-moabit 96c 10559 Berlin Telefon: 030/453 081-400 E-mail: Jobs@   Als Schtzen Wir Die Vorteile Elektronischer Kommunikation Bitte Reichen Sie Daher Ihre Bewerbungen Bevorzugt Per E-mail Ein Bitte Haben Sie Zudem Verstndnis Dass Wir Unverlangt Per Briefpost Eingesandte Bewerbungen Nicht Automatisch Zurckschicken Online-RedakteurOnlineRedakteur(m/w)Online-JournalismusJournalistTexterWordpressTypo3Web-EditionFashionBeautyundLifestyleMarketing/PRundBrandManagementLeiter/inPlaner/inOrganisator/inManager/inLeitungFührungEntscheidungsträgerMarketingOnlineWerbungSEOSEAIndustrie40Web-RechercheOn-undOffpageHTMLundCSSGoogleSearchConsoleSistrixundGoogleAnalyticsLinkbuildingIndexierungCrawlabilityKeyword-TargetingContentContentstrategie Online-Redakteur (m/w) Ihr Einsatzort Ist Unser Büro In Berlin Als Online-Redakteur Recherchieren Und Schreiben Sie Artikel Zu Klassischen Themengebieten Von Teltarifde Ebenso Wie Zu Technologien Wie LTE Vectoring Gfast FTTX 5G Und Begleiten Deren Markteinführung Berlin Online-RedakteurOnlineRedakteur(m/w)Online-JournalismusJournalistTexterWordpressTypo3Web-EditionFashionBeautyundLifestyleMarketing/PRundBrandManagementLeiter/inPlaner/inOrganisator/inManager/inLeitungFührungEntscheidungsträgerMarketingOnlineWerbungSEOSEAIndustrie40Web-RechercheOn-undOffpageHTMLundCSSGoogleSearchConsoleSistrixundGoogleAnalyticsLinkbuildingIndexierungCrawlabilityKeyword-TargetingContentContentstrategie

Online-Redakteur (m/w)
   teltarif.de Onlineverlag GmbH (Berlin)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)